Kochbuch von Eleanor Ozich: Rezepte zum Glücklichsein. Glutenfrei kochen mit Eleanor

Kochbuch von Eleanor Ozich: Rezepte zum Glücklichsein. Glutenfrei kochen mit Eleanor ★★★★☆

Rezepte zum Glücklichsein
Glutenfrei kochen mit Eleanor

Eleanor Ozich
Knesebeck Verlag (2015)

Theresa Kellner

Von

Vier Sterne: Ein Kochbuch, das zufrieden macht.

Rezepte müssen heute so viel können. Schlank machen. Gesund machen. Fit machen. Kochbücher werden zu einem Potpourri voller Versprechungen – immer nach dem Motto schneller, besser, gesünder. Wie schön, wenn sich ein Kochbuch zur Abwechslung einmal auf das Wesentliche konzentriert: „Rezepte zum Glücklichsein“.

Bevor mir das Kochbuch Rezepte zum Glücklichsein durch Valentinas über den Weg gelaufen ist, hatte ich den Namen Eleanor Ozich noch nie gehört. Und bis heute ist mir schleierhaft, wie das passieren konnte.

Ozich ist Foodbloggerin. Ihren Blog Petite Kitchen betreibt sie seit 2012 und er zählt allein auf Facebook mehr als 44.000 Fans. Wie konnte mir diese Blogperle mit zauberhaften Fotos und appetitlichen Rezepten nur entgehen, wo ...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, köstlich, saisonal
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.700-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im Juli 2015

Meistgelesen

Themen A-Z