Kochbuch von Ed Baines: BritCuisine

Kochbuch von Ed Baines: BritCuisine ★★★☆☆

BritCuisine – Die neue britische Küche
Ed Baines, Egmont vgs Verlag (2010)

Sabine Cikic

Von

Drei Sterne: Hat Stärken, aber überzeugt nicht ganz.

Gute Rezepte für Köche mit Übung
Einfach, aber nicht alltäglich. Bodenständig, aber nicht langweilig. Raffiniert, aber nicht überkandidelt. In BritCuisine zeigt uns Ed Baines, dass die moderne britische Küche weitaus besser ist als ihr Ruf und leistet Überzeugungsarbeit mit einer beachtlich vielfältigen Auswahl an Rezepten, von ganz simpel bis durchaus anspruchsvoll. Ein Buch aber vor allem für Köche, die auch gerne einmal improvisieren und sich von manchmal ungenauen Zutatenbeschreibungen, Mengenangaben und Anleitungen nicht aus der Ruhe bringen lassen.

Ed Baines, der illustre Starkoch aus London, hat sein Handwerk im ehrwürdigen Hotel The Dorchester in London erlernt, in Hotels und auf Yachten im nahen und fernen Ausland gearbeitet, ...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, köstlich, saisonal
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.700-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im Januar 2011

Meistgelesen

Themen A-Z