Kochbuch von Dunja Gulin: Hummus

Kochbuch von Dunja Gulin: Hummus ★☆☆☆☆

Hummus – Aus Liebe zur Kichererbse
Dunja Gulin, Fotos: Mowie Kay
Callwey Verlag (2019)
Mehr über den Verlag

Katja Böttger

Von

Ein Stern: Am besten umtauschen.

Hummus ist geradezu rührend schlicht – und gerade deswegen so äußerst vielseitig. Er ist köstlich, populär und gesund, seine Wandlungsfähigkeit, seine gutmütige Anspruchslosigkeit machen ihn zum idealen Kandidaten für ein ganzes Soloalbum. Was soll da schon schiefgehen?

Aus „Liebe zur Kichererbse“ hat Dunja Gulin dem Titel angefügt. Kein Wunder, denn ihre Familie in Istrien baut Kichererbsen seit Jahrzehnten an. Als ich das las, habe ich erst einmal nachgeschlagen, wie Kichererbsen überhaupt aussehen, bevor sie geerntet und getrocknet sind. Aber auch ich kann sagen, dass ich Hummus sehr schätze, am liebsten in der frisch gekochten, warm duftenden Variante, und ich bin immer neugierig auf frische Ideen.
Leinwand mit Farbklecksen
Beim er...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, saisonal, köstlich
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.900-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im August 2019

Meistgelesen

Themen A-Z