Kochbuch von Désirée Verkaar, Stefano Manti: Alles über Pasta

Kochbuch von Désirée Verkaar, Stefano Manti: Alles über Pasta ★★★★☆

Alles über Pasta
Désiree Verkaar & Stefano Monti
Fotos Caplan, Christian Verlag (2009)
Mehr über den Kochbuch-Verlag

Christiane Schwert

Von

Vier Sterne: Ein Kochbuch, das zufrieden macht.

Wenn ich ein Gericht für die einsame Insel wählen müsste, wäre es wohl Spaghetti mit Tomatensauce und Parmesan. Ich finde, das geht irgendwie immer, und zu Studentenzeiten gern auch mehrmals hintereinander oder auch mal in der Nacht, wenn schnelle Kalorien vonnöten waren.

Zwar hat sich mein Repertoire seit dieser Zeit erweitert, aber häufig bleibt es dann eben doch bei den altbewährten Klassikern. Um so freudiger habe ich die Neuerscheinung Alles über Pasta von Désirée Verkaar und Stefano Manti aus dem von mir sehr geschätzten Christian Verlag erwartet. Ein Buch, das von der professionellen Kritik bereits sehr gelobt wurde, und den Gourmand World Cookbook Award als bestes Pastabuch gewonnen hat.

Alles über Pasta ist ein schöner, große...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, köstlich, saisonal
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.700-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im Dezember 2009

Meistgelesen

Themen A-Z