Kochbuch von Donna Hay: schnell, frisch, einfach

Kochbuch von Donna Hay: schnell, frisch, einfach ★★★★☆

schnell, frisch, einfach: 160 schnelle Rezepte
Donna Hay, Fotos William Meppem, AT Verlag (2011)
Mehr über den Verlag

Janina

Von

Vier Sterne: Ein Kochbuch, das zufrieden macht.

Dafür reicht die Zeit immer
Ja, ich liebe es zu kochen, aber nein, im Moment habe ich kaum Zeit dafür. Der Grund ist 15 Monate alt und hat blonde Löckchen über den Ohren. – Meine Tochter verhindert seit einiger Zeit sehr erfolgreich alle ernsthaften Kochversuche, die länger als 10 Minuten dauern. – Wenn sie wach ist. Nach gefühlten Monaten mit Milchkaffee, Stehbroten und Brezeln fiel mir Donna Hays neuestes Werk schnell, frisch, einfach in die Hände – genau mein Programm. Endlich eine Möglichkeit mich wieder etwas vielseitiger zu ernähren? Oh ja.

Donna Hay. Der Name steht inzwischen wohl für sich. Herausgeberin einer Kochzeitschrift, australische Kochikone und erfolgreiche Autorin. Beeindruckend? Stimmt, und trotzdem lernte ich sie erst mit schnell, frisch, einfach kennen. – Das verhindert immerhin Vorschusslorbeeren.

Na dann mal sehen, ob ihr Kochbuch wirklich so frisch daherkomm...

Lust auf Weiterlesen?

Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Dich erwarten 3700 Seiten über Kochbücher und ihre Rezepte:

  • Wöchentlich Neues für Homecooks für zuhause und unterwegs
  • Unabhängige Rezensionen auf Basis nachgekochter Rezepte
  • Tipps zu den aufregendsten Neuerscheinungen der Saison
  • Spannende Interviews mit Kochbuch-Autoren
  • Köstliche und erprobte Kochbuch-Rezepte im Original
  • Sonntäglicher Newsletter mit Rezeptideen für die Woche
  • Frei von Anzeigen und Advertorials

Valentinas-Kochbuch.de ist seit 2007 DIE unabhängige Website für Kochbuch-Liebhaber. Probiere sie aus.

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im Januar 2012

Meistgelesen

Themen A-Z