Kochbuch von Donna Hay: Life In Balance

Kochbuch von Donna Hay: Life In Balance ★★★★★

Life In Balance – Frische, leichte
Rezepte für gesunden Genuss
Donna Hay
Fotos Chris Court, William Meppem
AT Verlag (2016)
Mehr über den Verlag

Sabine Cikic

Von

Fünf Sterne: Valentinas Liebling – zum Schwärmen gut.

Mit „Life In Balance“ präsentiert uns Donna Hay ihre Version einer zeitgemäßen und gesunden Küche. Die australische Autorin und Unternehmerin steht für schnelle, unkomplizierte Rezepte, die sitzen und schmecken. Aber: Wer nun glaubt, zu wissen, was da kommt, irrt gewaltig.

Seit 2005 begleiten mich die Kochbücher von Donna Hay (Foto unten) in meiner Küche. Sei es für ein schnelles Abendessen unter der Woche oder für ein unkompliziertes, aber dennoch außergewöhnliches Dinner mit Freunden am Wochenende – noch stets wurde ich in einem der zahlreichen Bücher der Queen of Simple fündig. Die Ergebnisse haben mich – und meine Gäste – regelmäßig begeistert.

So sah ein typisches Donna-Hay-Rezept bislang aus: übersichtliche Zutatenliste, kur...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, saisonal, köstlich
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.900-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im Februar 2017

Meistgelesen

Themen A-Z