Kochbuch von Dieter Moor & Sabine Schneider: ganz & einfach

Kochbuch von Dieter Moor & Sabine Schneider: ganz & einfach ★☆☆☆☆

ganz & einfach: tempofrei kochen
Dieter Moor und Sabine Schneider, Kindler Verlag (2010)

Stefanie Czybik

Von

Ein Stern: Am besten umtauschen.

Ärgerlich - der Dieter!
„Wie ist denn das Kochbuch von Dieter Moor?“ – Meine Antwort lautet: „Das ist gar nicht von dem. Auch wenn er auf dem Cover den Kochlöffel schwingt. Denn die Rezepte sind von Sabine Schneider. Ihre Name steht in kleinerer Schrift unter dem vom TV-Dieter.

Dieter Moor kennen viele, immerhin ist er auch ein viel beschäftigter Mann: Moderator, Bauer und Autor. Seit dem Erscheinen von ganz & einfach gilt er auch als Kochbuchautor. Und wirklich: Sein Name steht klar erkennbar auf dem Cover, von dem er mich großformatig ansieht wie ein Koch, mit einem Brett voller Klöße in der Hand. Aber was genau hat Dieter Moor neben Namen und Bild auf dem Buchumschlag zu diesem Kochbuch beigetragen? Weitere Ich-koche-Bilder, Text...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, saisonal, köstlich
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.900-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im Juni 2011

Meistgelesen

Themen A-Z