Kochbuch von Diana Henry: Change your appetite

Kochbuch von Diana Henry: Change your appetite ★★★★★

Change your appetite –
Besser essen, besser fühlen
Diana Henry
Fotos: Laura Edwards
Ars Vivendi Verlag (2019)

Ulrike Thyll

Von

Fünf Sterne: Valentinas Liebling – zum Schwärmen gut.

Meine große Leidenschaft sind Streifzüge durch die Kochbuchabteilungen der Buchläden. Und da fiel mir das Neue von Diana Henry direkt als bemerkenswert ins Auge. Wonach suche ich eigentlich noch nach jahrzehntelanger Kochbuch-Sammelleidenschaft und Hunderten von Kochbüchern im Regal? Tatsächlich immer das Gleiche: das Kochbuch für unsere Jetztzeit mit Ausblick auf morgen. Eins, das die Mainstream-Trends hinter sich lässt und schon längst wieder zu neuen Ufern aufbricht.

Diana Henrys Buch verspricht schon bei flüchtigem Durchblättern genau das. Erstaunlich, denn das englische Original ist bereits vor 5 Jahren erschienen. Henry will gesund essen, hält aber nichts von einseitigen Trends und schon gar nichts von Verzicht. Essen soll vor alle...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, saisonal, köstlich
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.900-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im September 2019

Meistgelesen

Themen A-Z