Kochbuch von Diana Henry: Alle meine Hähnchen

Kochbuch von Diana Henry: Alle meine Hähnchen ★★★★★

Alle meine Hähnchen
Diana Henry
Fotos Laura Edwards
Autorenfoto: Chris Terry
ars vivendi Verlag (2016)

Christiane Schwert

Von

Fünf Sterne: Valentinas Liebling – zum Schwärmen gut.

Diana ist ein Star am britischen Kochbuchhimmel - Hähnchen ist weltweit ein Star. Beinahe überall wird es gekocht, gegrillt und gebraten. Auch ich mag Hähnchen. Schon als Kind war es ein Festessen, wenn Muttern am Samstagabend für Huhn und Pommes die Fritteuse anschmiss! Diana Henry nun verspricht eine Vielzahl neuer Rezepte. Ich bin dabei!

Diana Henry ist in England eine bekannte Food-Journalistin und das vorliegende Kochbuch ist bereits ihr neuntes (und ganz zu Recht Gewinner eines James Beard-Awards)! Leider sind nicht alle auf Deutsch erschienen, denn die Dame bedient ein recht breites kulinarisches Spektrum. Im Vorwort erzählt sie uns, dass Hähnchengerichte schon immer Teil ihres Lebens waren. Und tatsächlich ist Hähnchen in Sachen Fleisch wohl der Nenner, auf den sich alle einigen können. Eigentlich mag es jeder. Aber, und da gehe ich ganz mit Diana Henry, man sollte auf gute Bi...

Lust auf Weiterlesen?

Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Dich erwarten 3700 Seiten über Kochbücher und ihre Rezepte:

  • Wöchentlich Neues für Homecooks für zuhause und unterwegs
  • Unabhängige Rezensionen auf Basis nachgekochter Rezepte
  • Tipps zu den aufregendsten Neuerscheinungen der Saison
  • Spannende Interviews mit Kochbuch-Autoren
  • Köstliche und erprobte Kochbuch-Rezepte im Original
  • Sonntäglicher Newsletter mit Rezeptideen für die Woche
  • Frei von Anzeigen und Advertorials

Valentinas-Kochbuch.de ist seit 2007 DIE unabhängige Website für Kochbuch-Liebhaber. Probiere sie aus.

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im August 2016

Meistgelesen

Themen A-Z