Kochbuch von den Reith-Schwestern: Café Schwesterherz

Kochbuch von den Reith-Schwestern: Café Schwesterherz ★★★★☆

Café Schwesterherz – Herzhafte und
zuckersüße Rezepte für jeden Tag
Gillian & Nichola & Linsey Reith
Fotos Helen Cathcart
Knesebeck Verlag (2015)

Doris Brandl

Von

Vier Sterne: Ein Kochbuch, das zufrieden macht.

Beim Anblick des Covers sehe ich in Gedanken schon die Gäste um diesen opulent gedeckten Tisch stehen. An einem Glas Prosecco nippend und sich angeregt austauschend, was als Erstes genossen werden will. Das Ganze natürlich bei strahlendem Sonnenschein und mitten im Grünen.

So hatte ich vor Jahren zu einem Sommerfest im Freien eingeladen. Nach schweißtreibender nächtelanger Vorbereitung überschwemmte dann ein plötzlicher Wolkenbruch in Sekunden nicht nur Salate, Pasteten und Mousse auf der Tafel, wir alle trieften von Kopf bis Fuß. Das Fest fand ein jähes Ende. Das bleibt unvergessen in meinem Gastgeberin-Gedächtnis, aber trübt meine Freude an Festen nicht.

Drei Schwestern - ein Wunsch

Aktuell standen Kinder-, Ehemann und Oma-Geburtstage bevor. Dafür kam es mir wie gerufen, das ‚Café Schwesterherz‘ der drei schottischen Schwestern Gillian, Nichola und Linsey Reith (links ein Foto...

Lust auf Weiterlesen?

Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte von Valentinas-Kochbuch.de.

Über 3.500 Seiten Inspiration und wöchentlich Neues:

  • Erfahren, welche Kochbücher die besten sind – wir testen persönlich.
  • Originalrezepte namhafter Autoren entdecken – wir veröffentlichen nur erprobte und köstliche.
  • Valentinas-Kochbuch ist ein inhaberingeführtes Online-Magazin und frei von Werbung.

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im August 2015

Meistgelesen

Themen A-Z