Kochbuch von Delphine de Montalier: Roh: 115 Rezepte – unverfälscht natürlich

Kochbuch von Delphine de Montalier: Roh: 115 Rezepte – unverfälscht natürlich ★★★☆☆

Roh: 115 Rezepte – unverfälscht natürlich
Delphine de Montalier, Fotos David Japy
AT Verlag (2014)
Mehr über den Verlag

Doris Brandl

Von

Drei Sterne: Hat Stärken, aber überzeugt nicht ganz.

Wie passend zur Sommer- und Bikinizeit, dachte ich mir bei meiner Entscheidung für das Buch. Kalorienarm, gesund und sicherlich schnell gemacht, weil ja das Kochen entfällt und man im Sommer nach anderem strebt, als am Herd zu schwitzen. Überhaupt ist „Eating raw“ seit einigen Jahren wieder im Trend. Neu ist das nicht, aber neugierig bin ich schon.

Die Journalistin und Food-Stylistin Delphine de Montalier lebt in Frankreich, ist aber auch bei uns als Kochbuchautorin bekannt. Mit ihrem aktuellen Buch will sie ein wenig die Welt verbessern. Unsere Gesundheit, unser Körper und unser Planet liegen ihr am Herzen. Wobei sie betont, keine Rohköstlerin zu sein. Nur ein kleiner Schritt hin zum Besseren mit den entsprechenden Anregungen, alte Gewo...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, köstlich, saisonal
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.700-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im September 2014

Meistgelesen

Themen A-Z