Kochbuch von David Frenkiel & Luise Vindahl – Die grüne Küche: Smoothies & Co.

Kochbuch von David Frenkiel & Luise Vindahl – Die grüne Küche: Smoothies & Co. ★★☆☆☆

Die grüne Küche: Smoothies & Co.
David Frenkiel & Luise Vindahl
Knesebeck (2016)

Sabine Cikic

Von

Zwei Sterne: Begeisterung sieht anders aus.

Smoothies – Ein Trend, der uns schon länger begleitet. Smoothies sollen gesund und lecker sein und uns zu einem gesünderen Lebensstil verhelfen, wenn wir sie denn in unsere tägliche Routine aufnehmen wollen. David Frenkiel und Luise Vindahl wollen uns dabei helfen.

Das Autorenpärchen (Foto unten) mit dem bekannten Blog Green Kitchen Stories hat bereits zwei Kochbücher vorgelegt. Mit Die grüne Küche eroberten sie uns im Sturm, auch Die grüne Küche auf Reisen wusste zu überzeugen. Auf welcher Schiene fährt nun Smoothies & Co.? Ich war gespannt.

Das Buch aus dem Knesebeck-Verlag kommt in einem küchenpraktischen Kleinformat daher, daneben gefallen mir auf Anhieb der feste Einband, das Layout und die gewohnt appetitlichen und farbenfro...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, saisonal, köstlich
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.900-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im Mai 2017

Meistgelesen

Themen A-Z