Kochbuch von Daniel Schimkowitsch: Ein Blech. Kein Stress.

Kochbuch von Daniel Schimkowitsch: Ein Blech. Kein Stress. ★★★☆☆

Ein Blech. Kein Stress. 100 geile Rezepte
Daniel Schimkowitsch
Fotos: GVO Media Gregor Ott
Neuer Umschau Buchverlag (2017)
Mehr über den Verlag

Maria Kufeld

Von

Drei Sterne: Hat Stärken, aber überzeugt nicht ganz.

Heutzutage darf alles optimiert und effizient sein. Sehr gern auch das Kochen. Kein Wunder, dass „Simplify your (cook)life“-Bücher boomen. Eines davon ist „Ein Blech. Kein Stress. 100 geile Rezepte.“ Alles vorbereiten, ab in den Ofen und fertig ist das Hauptgericht. Wenn doch alles so einfach wäre …

Wer wenig Zeit hat und trotzdem selbst kochen möchte, freut sich über einfache Kochbücher. Einmal alles geschnibbelt, bereitet sich das Essen fast wie von selbst zu. In der Zwischenzeit widmet man sich der Familie, einem Buch oder seinen Gästen. Die Idee mag ich immer. Denn so gern ich oft koche, so sehr schätze ich freie Zeit. Also her mit dem Backofenwunder.

Das erste Buch von Koch Daniel Schimkowitsch (Foto links) sollte kein Angeber-„Chefbuch“ werden, sagt er, sondern machbare Gerichte mit besten Produkten verbinden. In ihrer Zubereitung „mal rustikal, mal edler, mal etwas aufwe...

Lust auf Weiterlesen?

Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte von Valentinas-Kochbuch.de.

Über 3.500 Seiten Inspiration und wöchentlich Neues:

  • Erfahren, welche Kochbücher die besten sind – wir testen persönlich.
  • Originalrezepte namhafter Autoren entdecken – wir veröffentlichen nur erprobte und köstliche.
  • Valentinas-Kochbuch ist ein inhaberingeführtes Online-Magazin und frei von Werbung.

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im September 2018

Meistgelesen

Themen A-Z