Kochbuch von Daniel Humm + Will Guidara: I love New York. Mein New York Kochbuch

Kochbuch von Daniel Humm + Will Guidara: I love New York. Mein New York Kochbuch ★★★★★

I love New York. Mein New York Kochbuch
Daniel Humm und Will Guidara, Francesco Tonelli
AT Verlag (2013)
Mehr über den Verlag

Heike Dölling

Von

Fünf Sterne: Valentinas Liebling – zum Schwärmen gut.

Ein imposanter Schinken dieses Buch, eine 500 Seiten starke Lovestory! Es ist eine Hommage an New Yorks Küchenkultur, den herrlichen Produkten aus dem Umkreis von 200 Kilometern und seinen Produzenten und Lieferanten. Nach ihrem ersten Buch „Eleven Madison Park, The Cookbook“ gleich noch ein großartiges Buch von Daniel Humm und seinem Geschäftspartner Will Guidara.

„I♥NY“ ist wie schon sein Vorgänger ein strahlend weißer Riese, dieses Buch sollte jedoch, wie die beiden im Vorwort sagen, in der Küche landen und nicht wie sein Vorgänger zum coffee-table-book werden. Daniel und sein Team fuhren wochenlang kreuz und quer durch den Staat New York. Die Rezepte, die in der Restaurantküche entwickelt wurden, sind zum Nachkochen zu Hause beste...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, saisonal, köstlich
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.900-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im Mai 2014

Meistgelesen

Themen A-Z