Kochbuch von Cornelia Schinharl: Suppen, die glücklich machen

Kochbuch von Cornelia Schinharl: Suppen, die glücklich machen ★★★★☆

Suppen, die glücklich machen

Cornelia Schinharl, Fotos Hans Gerlach
Kosmos-Verlag (2013)

Mehr über den Kochbuch-Verlag

Heike Dölling

Von

Vier Sterne: Ein Kochbuch, das zufrieden macht.

Lirum, larum Löffelstiel – ein Suppenbuch zum Herbstbeginn. Das kommt gerade recht, denn der Sommer ist nicht so meine Suppensaison. Cornelia Schinharl ist eine leidenschaftliche Köchin und davon überzeugt, dass eigentliche jede Suppe glücklich macht. Die Autorin von über 50 Kochbüchern ist keine Unbekannte.

Wer Suppen mag, findet in diesem Buch alles, was er braucht. Genuss vom Frühling bis zum Winter. Der Aufbau des Buches ist mir aus anderen Kochbüchern aus dem Kosmos Verlag bekannt und gefällt mir gut.

Am Anfang stehen Grundrezepte für Brühen aus Gemüse, Fisch, Fleisch, Huhn – wie sagt man so schön „Ohne Mühe keine Brühe“! Die Blitzbrühe aus Hackfleisch war neu für mich. Eine toller Trick. Das Suppenbuch beginnt mit dem Kapitel ...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, köstlich, saisonal
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.700-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im November 2013

Meistgelesen

Themen A-Z