Kochbuch von Cornelia Schinharl: Marmelade selbst gemacht

Kochbuch von Cornelia Schinharl: Marmelade selbst gemacht ★★★★☆

Marmelade selbst gemacht
Über 75 einfache Rezepte für Konfitüren, Gelees & Co.
Cornelia Schinharl, Fotos J. Liebenstein, GU Verlag (2013)
Mehr über den Kochbuch-Verlag

Doris Brandl

Von

Vier Sterne: Ein Kochbuch, das zufrieden macht.

Manch ein Kochbuch braucht bei mir etwas länger, wirklich entdeckt zu werden. Sei es Titel, der nicht die unbedingte Neugier weckt, sofort eintauchen zu wollen. Oder es ist scheinbar nicht die passende Jahreszeit für das Thema. Bei ‚Marmelade selbst gemacht‘ traf offenbar beides zu. Das sollte sich allerdings als Irrtum herausstellen.

Sobald die ersten Sommer-Vorboten wie Rhabarber und Erdbeeren auf den Märkten angeboten werden, kommt auch die Lust auf selbstgemachte Marmelade bei mir. Und wenn mich in der Speisekammer die vielen leeren Marmeladengläser traurig anstarren, ist mir klar: es ist allerhöchste Zeit für Nachschub zu sorgen. Da endlich greife ich zum Buch und komme auch ganz schnell zu der Erkenntnis, dass ich sehr gut schon vi...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, saisonal, köstlich
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.900-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im Juni 2013

Meistgelesen

Themen A-Z