Kochbuch von Cornelia Poletto: Polettos Kochschule

Kochbuch von Cornelia Poletto: Polettos Kochschule ★★★★☆

Polettos Kochschule
Mein neuer Grundkurs für Einsteiger
Cornelia Poletto, Fotos J-P. Westermann
Zabert Sandmann Verlag (2010)
Mehr über den Kochbuch-Verlag

Katharina Höhnk

Von

Vier Sterne: Ein Kochbuch, das zufrieden macht.

Viviane aus Koblenz, Foodbloggerin Alice aus Unterschleißheim und Foodblogger Michael aus Rodenbach nahmen Cornelia Polettos Neuerscheinung Mein neuer Grundkurs für Einsteiger mit in ihre Küche. Sie stöberten in der Rezeptsammlung ausgiebig, kochten jeweils drei Rezepte daraus und beantworteten schließlich meine fünf Fragen. Sehr spannend!

Wie lange kochst Du schon und wie benutzt Du Kochbücher?

Das Kochen zählt seit ca. 10 Jahren (seit ich nach München gezogen bin) zu meinen größten Hobbys. Ab diesem Zeitpunkt begann auch meine Kochbuchleidenschaft. Kochbücher werden von mir meist auf 2 Arten verwendet, 1. Ich suche mir Rezepte nach den Zutaten, die ich gerade im Hause habe aus und 2. Wenn Feierlichkeiten anstehen, werden spezielle G...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, saisonal, köstlich
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.900-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im Oktober 2010

Meistgelesen

Themen A-Z