Kochbuch von Cornelia Poletto: Meine Lieblingsrezepte

Kochbuch von Cornelia Poletto: Meine Lieblingsrezepte ★★★★☆

Meine Lieblingsrezepte
Cornelia Poletto, Fotos J. Westermann, Verlag Zabert Sandmann (2012)

Mehr über den Kochbuch-Verlag

Isabel Geigenberger

Von

Vier Sterne: Ein Kochbuch, das zufrieden macht.

Uups, da hatte mal wieder jemand das Kleingedruckte nicht gelesen. Nur „ Poletto" und „Lieblingsrezepte“ ließ mich schon zugreifen, den Zusatz auf der Rückseite Das Beste aus Polettos Kochschule fand ich erst später. Ach so, das Buch zur Serie. Und auch nicht das einzige, vom Erstbuch über Grundkurs und Schnelle Küche wird schon einiges in dieser Reihe abgedeckt. Die Rezepte sind also nicht nur einfach Lieblingsrezepte, sondern mussten bereits einem telegenen Auswahlprozess hinter sich bringen. 

Als gewissenhafte Valentina-Rezensentin musste ich mir dann natürlich einige Folgen ansehen. Kurz gesagt, ich bin kein Fan geworden, vielleicht auch als „Foodie“ nicht mehr in der eigentliche Zielgruppe der Kochschüler. Das zur Sendung gehörende Online-Angebot des NDR kann sich allerdings sehen lassen. Nicht nur viele Videos und bebilderte Rezepte, auch weitere Features überzeugen: so verberg...

Lust auf Weiterlesen?

Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte von Valentinas-Kochbuch.de.

Über 3.500 Seiten Inspiration und wöchentlich Neues:

  • Erfahren, welche Kochbücher die besten sind – wir testen persönlich.
  • Originalrezepte namhafter Autoren entdecken – wir veröffentlichen nur erprobte und köstliche.
  • Valentinas-Kochbuch ist ein inhaberingeführtes Online-Magazin und frei von Werbung.

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im April 2013

Meistgelesen

Themen A-Z