Kochbuch von Conny Marx: Sweets for my Sweets

Kochbuch von Conny Marx: Sweets for my Sweets ★★★★☆

Sweets for my Sweets – Süßigkeiten mit Kindern selber machen
Conny Marx, Fotos O. Malingue, Jan Thorbecke Verlag (2012)
Mehr über den Kochbuch-Verlag

Vier Sterne: Ein Kochbuch, das zufrieden macht.

Das ist eine Premiere. Es ist unsere erste Kind-Eltern-Rezension. Tochter Amelia probierte Rezepte aus und Mutter Annick half, wenn es erforderlich war. Die beiden kamen zu unterschiedlichen Einschätzungen, besonders bei der Bewertung des Zuckeranteils. Wie immer, nicht wahr? Katharina

Amelia, 6 Jahre

Hast Du schon Mal gekocht? Was hast Du gekocht?
Ich hab schon mal gekocht. Pfannkuchen. Und ich hab auch noch Kuchen gebacken. Und ich mache Sandwiches.

Hat Dir dabei jemand geholfen?
Nein.

Was macht Dir beim Kochen Spaß?
Ich find das so schön, wenn ich die Schüssel auskratzen kann. Das schmeckt immer so gut!

Und was nicht so?
Wenn ich aus dem Weg bleiben soll und nicht mitmachen darf!

Nun zu dem Kochbuch. Welche Rezepte hast Du ausprobiert?
Knallbonbons. Baiser (“Bunte Schneebergchen”). Liebesäpfel.

Erzähle mir mehr von den 3 Rezepten, die Du ausprobiert hast. Was...

Lust auf Weiterlesen?

Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte von Valentinas-Kochbuch.de.

Über 3.500 Seiten Inspiration und wöchentlich Neues:

  • Erfahren, welche Kochbücher die besten sind – wir testen persönlich.
  • Originalrezepte namhafter Autoren entdecken – wir veröffentlichen nur erprobte und köstliche.
  • Valentinas-Kochbuch ist ein inhaberingeführtes Online-Magazin und frei von Werbung.

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im Mai 2012

Meistgelesen

Themen A-Z