Kochbuch von Clotilde Dusoulier: The French Market Cookbook

Kochbuch von Clotilde Dusoulier: The French Market Cookbook ★★★★★

The French Market Cookbook
Vegetarian Recipes from My Parisian Kitchen
Clotilde Dusoulier, Fotos Francois Nicol
Clarkson Potter (2013)

Annick Payne

Von

Fünf Sterne: Valentinas Liebling – zum Schwärmen gut.

"Auch jetzt noch ist Frankreich der Sitz der geistigsten und raffiniertesten Kultur Europas und die hohe Schule des Geschmacks: Aber man muß dies »Frankreich des Geschmacks« zu finden wissen." Friedrich Wilhelm Nietzsche

Finden kann man dieses "Frankreich des Geschmacks" in der Küche der Bloggerin und Autorin Clotilde Dusoulier. Sie gehört zu den Bloggern der ersten Stunde, auf chocolateandzucchini.com war sie bereits aktiv, als die meisten noch nicht wussten, was ein Blog überhaupt ist. Derzeit feiert sie ihr zehnjähriges Blogjubiläum. Das "French Market" Kochbuch ist ihr zweites eigenes Kochbuch nach "Chocolate & Zucchini", aber ihre Tätigkeit als kulinarische Schriftstellerin reicht noch weiter, so hat sie auch einen kulinarischen...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, saisonal, köstlich
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.900-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im März 2014

Meistgelesen

Themen A-Z