Kochbuch von Claudio Del Principe: Ein Sommer wie damals – Italien

Kochbuch von Claudio Del Principe: Ein Sommer wie damals – Italien ★★★★☆

Ein Sommer wie damals – Italien.
Unvergessliche Rezepte, Musik und Amore
Claudio Del Principe
Brandstätter Verlag (2016)
Mehr über den Verlag

Christiane Schwert

Von

Vier Sterne: Ein Kochbuch, das zufrieden macht.

Hach, wie giert die Seele im Frühjahr nach lauen Abenden, kühlem Wein und sommerlichen Köstlichkeiten. Der Foodblogger Claudio Del Principe bedient mit seinem neuen Kochbuch „Ein Sommer wie damals“ mein kulinarisches Fernweh. Doch lassen sich seine liebsten italienischen Urlaubsgerichte auch in meinem deutschen Sommer verwirklichen?

Das Buch von Claudio Del Principe (Foto unten) erreichte mich beinahe zeitgleich mit einer Ausgabe des Berliner Stadtmagazins TIP. Darin ein Interview mit Michael Wickert, dem stadtbekannten Macher der Fischräucherei Glut & Späne, der sagt, dass man eigentlich nur noch Karpfen reinen Gewissens essen kann, alles andere sei überfischt. Das ist natürlich nichts völlig Neues und doch schränkt es meine Freude über d...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, köstlich, saisonal
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.700-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im Juni 2017

Meistgelesen

Themen A-Z