Kochbuch von Clare Lattin & Tom Hill: Koch doch einfach!

Kochbuch von Clare Lattin & Tom Hill: Koch doch einfach! ★★★★★

Koch doch einfach! Minimale Zutaten, maximaler Geschmack. Rezepte aus dem Londoner Restaurant Ducksoup
Clare Lattin & Tom Hill, Fotos: Kristin Peters
Knesebeck Verlag (2017)

Katja Böttger

Von

Fünf Sterne: Valentinas Liebling – zum Schwärmen gut.

„Koch doch einfach“ - mit Betonung auf „einfach“ – dieser Appell ist vermutlich so alt wie das Kochen selbst. Kochen mit besten, frischen Zutaten, schlicht zubereitet, überlebt mühelos jeden Trend und kommt sicher niemals aus der Mode. Aber können Clare Lattin und Tom Hill tatsächlich noch etwas Neues beisteuern, das ein weiteres Buch rechtfertigt? Einen Versuch ist es allemal wert.

Clare Lattin und Tom Hill (Foto unten) betreiben das Restaurant Ducksoup in London, Profikoch Tom als Küchenchef, Clare mit großem Erfahrungsschatz aus vielen Jahren in der Verlagsbranche und als kulinarische Weltenbummlerin. Mit „Koch doch einfach“, ihrem ersten gemeinsamen Kochbuch, gestatten sie Einblicke in die Essenz ihrer Kochphilosophie, wie sie sie im Ducksoup zum Leben erweckt haben.

Rein optisch bin ich gleich an Bord - das matte, leicht cremefarbene Papier, darauf klare, dunkelblaue Schri...

Lust auf Weiterlesen?

Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte von Valentinas-Kochbuch.de.

Über 3.500 Seiten Inspiration und wöchentlich Neues:

  • Erfahren, welche Kochbücher die besten sind – wir testen persönlich.
  • Originalrezepte namhafter Autoren entdecken – wir veröffentlichen nur erprobte und köstliche.
  • Valentinas-Kochbuch ist ein inhaberingeführtes Online-Magazin und frei von Werbung.

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im Mai 2018

Meistgelesen

Themen A-Z