Kochbuch von Christie Dufault + Jordan Mackay: Zwei in der Küche


Kochbuch von Christie Dufault + Jordan Mackay: Zwei in der Küche
 ★★★★★

Zwei in der Küche

Kochbuch für glückliche Paare
Christie Dufault & Jordan Mackay
Fotos Kate Sears, Hölker Verlag
Mehr über den Kochbuch-Verlag

Katharina Höhnk

Von

Fünf Sterne: Valentinas Liebling – zum Schwärmen gut.

Meistens zeigen Kochbücher, was man haben könnte – Köstlichkeiten auf dem Teller und kulinarische Erlebnisse. Aber manchmal machen sie eine Leerstelle deutlich. Man erkennt, was man nicht hat. So erging es mir mit diesem Kochbuch.

Und hier spreche ich nicht von der Küchenausstattung, sondern von dem Partner in der Küche. Habt Ihr einen? Ich nicht. Mein Mann kocht nämlich nicht – nicht mehr. Das war mal anders. Aber dann hat meine Kochlust dazu geführt, dass er sich auf das Genießen konzentriert und das Kochen sein ließ. Das hat seine Vorteile, aber nun frage ich mich, was wohl gewesen wäre, wäre mir das Buch „ Zwei in der Küche“ früher, viel früher, in die Hände gefallen. Denn es macht in der Küche zu zweit eben viel Spaß.

Praktisch u...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, saisonal, köstlich
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.900-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im Oktober 2013

Meistgelesen

Themen A-Z