Kochbuch von Christian Mouysset & Ronen Givon: Hummus Bros – Levantine Kitchen

Kochbuch von Christian Mouysset & Ronen Givon: Hummus Bros – Levantine Kitchen ★★★★★

Hummus Bros – Levantine Kitchen
Christian Mouysset & Ronen Givon
Fotos Karen Thomas
Pavilion (2014)

Katja Böttger

Von

Fünf Sterne: Valentinas Liebling – zum Schwärmen gut.

Mein neuster bester Freund Hummus ist zu Besuch. Er bleibt wohl länger, und er hat einige seiner besten Kumpels mitgebracht. Sie können bleiben, solange sie wollen. Für so nette Gäste findet sich jederzeit ein Plätzchen.

Hummus und ich, wir kennen uns schon lange, aber ich konnte mich bisher nicht übermäßig für ihn erwärmen. Als kalter Dipp und in Begleitung von zähem Fladenbrot lungert er auf vielen Partys herum, ein freundlicher, aber doch sehr unauffälliger Zeitgenosse, der sich am liebsten im Hintergrund hält. Ganz anders der Hummus, wie ihn die Hummus Bros präsentieren: Inspiriert von der israelischen Küche, wird er mit einen Begleitern zu einer schillernden Mahlzeit, über die man spricht.

Ja, in Israel spricht man viel über Humm...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, köstlich, saisonal
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.700-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im Februar 2015

Meistgelesen

Themen A-Z