Backbuch von Chandima Soysa: Köstliche Kuchen leicht gemacht

Backbuch von Chandima Soysa: Köstliche Kuchen leicht gemacht ★★★☆☆

Köstliche Kuchen leicht gemacht
Chandima Soysa, Thorbecke Verlag (2012)
Mehr über den Kochbuch-Verlag

Katharina Höhnk

Von

Drei Sterne: Hat Stärken, aber überzeugt nicht ganz.

Ich gestehe: Das Kochbuch würde ich wegen seines Covers immer in die Hand nehmen. Da läuft köstliche Blaubeersauce über den Cheescake. Es wirkt sympathisch und modern. Christine aus Dieburg, Katharina aus Hannover und Rebekka aus Füssen probierten 9 Rezepte für uns aus. Jetzt wissen wir mehr, ob das wunderbare Cover sein Versprechen hält …

Wie lange kochst Du schon und wie benutzt Du Kochbücher?

Das beste Weihnachtsgeschenk, das ich jemals bekommen habe (gut abgesehen von dem Barbie-Apfelschimmel mit der Glocke im Bauch) war ein kleiner, elektrischer Herd. Ab diesem Weihnachtsfest war ich in unserer Familie fürs Backen zuständig, später dann auch für die Desserts.
Haupt- und Vorspeisen kamen dann nach meinem Umzug in die erste Wohn...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, köstlich, saisonal
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.700-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im September 2012

Meistgelesen

Themen A-Z