Kochbuch von Celine Steen, Joni Marie Newman: Vegan kochen

Kochbuch von Celine Steen, Joni Marie Newman: Vegan kochen ★★★★☆

Vegan kochen – So klappt die Umstellung
Celine Steen, Joni Marie Newman, Dorling Kindersley Verlag (2012)
Mehr über den Kochbuch-Verlag

Janina

Von

Vier Sterne: Ein Kochbuch, das zufrieden macht.

Liebevoll, sorgfältig und charmant
Dieses vegane Kochbuch ist für Menschen wie mich. Für Fleischesser und Käseliebhaberinnen. Ein Paradoxon? Keinesfalls. Das Kochbuch zeigt, dass veganes Kochen kein Verzicht bedeutet. Es lässt uns sogar manchmal die Zuneigung zu tierischen Produkten komplett vergessen. Die beiden Kochbuchautorinnen und Foodbloggerinnen Celine Steen und Joni Marie Newman überraschten mich mit ihren Rezeptideen immer wieder.

Der Titel Vegan kochen – so klappt die Umstellung begeisterte mich zuerst nicht. Ich fragte mich, ob es nicht den meisten so geht wie mir: Man möchte ETWAS vegan leben. An ein, zwei Tagen der Woche? Aber ob komplett vegan bzw. nur veganer – vegan ist nicht einfach. Die Hilfe war willkommen.

Themati...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, saisonal, köstlich
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.900-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im Juli 2012

Meistgelesen

Themen A-Z