Kochbuch von Cathleen Clarity & Kathrin Koschitzki: Fabelhaft Französisch

Kochbuch von Cathleen Clarity & Kathrin Koschitzki: Fabelhaft Französisch ★★★★★

Fabelhaft Französisch – 
Köstlichkeiten für jeden Anlass
Cathleen Clarity & Kathrin Koschitzki
Fotos Kathrin Koschitzki
Callwey (2015)
Mehr über den Verlag

Katja Böttger

Von

Fünf Sterne: Valentinas Liebling – zum Schwärmen gut.

Frankreich und die Kochkunst - eine Traumpaarung. Einige köstliche Bissen davon sollen in diesem "fabelhaft französischen" Kochbuch zu finden sein. Die Kochhaube sitzt, die Messer sind gewetzt, die Messlatte ist angelegt. Hoch.

Na ja, ich will nicht übertreiben. Ein Paul Bocuse huscht hier nirgendwo durch's Foto - aber ab und zu weht doch eine spürbare Brise französischer Kochklasse durch die Seiten. Aber von Anfang.

Vorstellungsrunde

Ich darf vorstellen: Cathleen Clarity ist "Amerikanerin in Paris". Geboren und aufgewachsen in Minnesota, übergesiedelt nach Paris, ein erstes Berufsleben in der PR- und Kommunikationsbranche. Drei Kinder später ein Neustart: Kochausbildung an der "École Ferrandi", Station in einem Sternerestaurant, e...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, saisonal, köstlich
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.900-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im September 2015

Meistgelesen

Themen A-Z