Kochbuch von Carrie Solomon & Adrian Moore: Inside Chefs‘ Fridges, Europe

Kochbuch von Carrie Solomon & Adrian Moore: Inside Chefs‘ Fridges, Europe

Inside Chefs‘ Fridges, Europe
Carrie Solomon & Adrian Moore
Taschen Verlag (2015)

Stefanie Hofeditz

Von Stefanie Hofeditz

Ich geb’s zu – ich liebe es in Badezimmerschränke zu schauen. Ja, ich weiß, das ist neugierig, übergriffig, nicht akzeptabel. Ich schäme mich. Aber – ich bemühe mich, meine voyeuristische Angewohnheit in den Griff zu bekommen. Aber vielleicht sollte ich sowieso von Badezimmer zum Kühlschrank wechseln: „Wenn man wirklich mehr über eine Person wissen will, sollte man nicht in ihren Spiegelschrank im Bad, sondern in ihren Kühlschrank schauen. Diese frostigen Zeitkapseln sind Gucklöcher in unsere Lebensumstände und unsere Persönlichkeit“, heißt es im Vorwort des vorliegenden Werkes.

40 Spitzenköche mit insgesamt 60 Michelin-Sternen öffnen ihre Kühlschränke in dem hochwertigen Coffee-Table-Book. Frei nach dem Motto „Zeige mir deinen Kühlschrank und ich sage dir, wer du bist.“ dürfen wir auf 326 Seiten unter anderem bei Yotam Ottolenghi, Magnus Nilsson und Douce Steiner einen Blick in den K...

Lust auf Weiterlesen?

Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Dich erwarten 3700 Seiten über Kochbücher und ihre Rezepte:

  • Wöchentlich Neues für Homecooks für zuhause und unterwegs
  • Unabhängige Rezensionen auf Basis nachgekochter Rezepte
  • Tipps zu den aufregendsten Neuerscheinungen der Saison
  • Spannende Interviews mit Kochbuch-Autoren
  • Köstliche und erprobte Kochbuch-Rezepte im Original
  • Sonntäglicher Newsletter mit Rezeptideen für die Woche
  • Frei von Anzeigen und Advertorials

Valentinas-Kochbuch.de ist seit 2007 DIE unabhängige Website für Kochbuch-Liebhaber. Probiere sie aus.

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Veröffentlicht im März 2016

Meistgelesen

Themen A-Z