Kochbuch von Carolyn Robb: Königlich & köstlich


Kochbuch von Carolyn Robb: Königlich & köstlich
 ★★★★★

Königlich & köstlich – Rezepte und

Geschichten aus dem britischen Königshaus
Carolyn Robb, Fotos Simon Brown
Callwey Verlag (2013)
Mehr über den Kochbuch-Verlag

Sabine Cikic

Von

Fünf Sterne: Valentinas Liebling – zum Schwärmen gut.

„Königlich & köstlich“? Mit goldenem Krönchen auf Union Jack der Titel eines Kochbuchs, welches mir zur Rezension vorgeschlagen wird. Und auch noch in Folie verpackt mit Hochzeitsfoto-Aufkleber von William und Kate! Ein Glück, dass ich in den großen Weiten des Internets schon vorab ein paar Fotos des Innenlebens erblickt hatte, die sehr vielversprechend aussahen, sonst hätte ich das gute Stück vielleicht doch eher ausgeschlagen, denn royal-affin war ich wahrlich nie. Ein Fan wohlschmeckender Speisen und schöner Blumen bin ich jedoch unbedingt.

In unserer Familie gibt es einen Satz, der immer wieder am Tische fiel und folgendermaßen beginnt: „Also wenn Du mal bei der Königin von England eingeladen bist, dann geht das aber nicht, dass Du…...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, saisonal, köstlich
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.900-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im Februar 2014

Meistgelesen

Themen A-Z