Kochbuch von Caroline Dafgård Widnersson: Würzig!

Kochbuch von Caroline Dafgård Widnersson: Würzig! ★★★☆☆

Würzig! Ohne Geschmacksverstärker – ohne
Zusatzstoffe. 100% natürlich & selbstgemacht
Caroline Dafgård Widnersson
Fotos Matilda Lindeblad
Hädecke Verlag (2016)
Mehr über den Verlag

Ulrike Thyll

Von

Drei Sterne: Hat Stärken, aber überzeugt nicht ganz.

Ich bin oft gefrustet, wenn ich Flaschen mit (manchmal attraktiv aussehenden und verheißungsvoll betitelten) Würzsoßen umdrehe und dann die Zutatenlisten lese. Das klingt eher nach einem Chemiebaukasten als nach einem Lebensmittel und wandert zurück ins Regal. Trotzdem scheint der Absatz reißend zu sein, wenn man seinen Blick über die Supermarktregale schweifen lässt und die schiere Menge des Angebots sieht. Und erst die vielen Pülverchen und Tütchen! Die schwedische Autorin Caroline Dafgård Widnersson zeigt uns, wie es anders geht. Ohne Zusatzstoffe und Geschmacksverstärker würzen – eine prima Idee. Schon früher habe ich nach Rezepten von Jean Pütz aus der WDR Sendereihe Hobbythek an Senfen und Ketchups herumgetüftelt.

Ein breites Ange...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, saisonal, köstlich
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.900-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im April 2017

Meistgelesen

Themen A-Z