Kochbuch von Caroline Bretherton & Elena Rosemond-Hoerr: Amerika

Kochbuch von Caroline Bretherton & Elena Rosemond-Hoerr: Amerika ★★★☆☆

Amerika – Das Kochbuch
Das Beste von Alaska bis Florida

Caroline Bretherton
Fotos Stuart West & Elena Rosemond-Hoerr
Dorling Kindersley (2015)
Mehr über den Verlag

Simone Brokmeier

Von

Drei Sterne: Hat Stärken, aber überzeugt nicht ganz.

So vielseitig wie die Landschaft zwischen Grand Canyon und Freiheitsstatue ist, so abwechslungsreich kann auch die Küche der verschiedenen Regionen von Seattle bis New Orleans sein. Die aus England stammende Catherine Bretherton will deshalb gemeinsam mit Elena Rosemond-Hoerr in ihrem Buch Amerika mit dem Vorurteil aufräumen, die amerikanische Küche bestehe nur aus Frittiertem und Gebackenem.

Als ich vor dreißig Jahren selbst in den Staaten lebte, habe ich dort natürlich auch meine persönlichen kulinarischen Vorlieben entdeckt: Cookies, BBQ, Brownies, Pancakes (ok … ich war noch ein Teenager). Dieses Buch bietet all diese Klassiker (zur Freude meiner Teenager-Tochter). Darüber hinaus will es aber auch Lust machen auf Speisen, die das mod...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, saisonal, köstlich
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.900-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im Juli 2015

Meistgelesen

Themen A-Z