Kochbuch von Carlo Bernasconi, Myriam Lang: La grande cucina vegetariana

Kochbuch von Carlo Bernasconi, Myriam Lang: La grande cucina vegetariana ★★★★☆

La grande cucina vegetariana – Carlo Bernasconis vegetarische Menüs für Gäste
Carlo Bernasconi, Myriam Lang
Illustrationen: Larissa Bertonasco
Jacoby & Stuart Verlag (2018)
Mehr über den Verlag

Doris Brandl

Von

Vier Sterne: Ein Kochbuch, das zufrieden macht.

Die vegetarische Küche hat sich einen festen Platz erobert. Ihre Präsenz zeigt sich besonders an den Wochentagen zu Hause und unterwegs. Aber sie lässt sich leichter Hand weiterdenken. Das zumindest ist das Anliegen von La grande cucina vegetariana, die das Menü in den Mittelpunkt stellt.

Eine abgebrochene Kochlehre und die Ausbildung zum Journalisten waren wohl gute Voraussetzungen, um gleichzeitig als Koch, Journalist, Buchautor und Verleger erfolgreich zu werden. 2005 eröffnete Carlo Bernasconi in Zürich sein Restaurant „Cucina e Libri“ und fügte hier seine beiden Leidenschaften zusammen: Kochen und Bücher. Zehn Jahre später änderte er den Namen in „Osteria Candosin“ und konzentrierte sich auf vegetarische Menüs und überwiegend veget...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, köstlich, saisonal
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.700-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im Mai 2019

Meistgelesen

Themen A-Z