Kochbuch von Camilla Jensen: Frühstück

Kochbuch von Camilla Jensen: Frühstück ★★★★☆

Frühstück
Camilla Jensen, Verlag Freies Geistesleben (2012)

Patricia Rahemipour

Von

Vier Sterne: Ein Kochbuch, das zufrieden macht.

Das Frühstück ist die Lieblingsmahlzeit meines Mannes. Das war der Hauptgrund für mich, mir das Kochbuch von Camilla Jensen als Rezensionsexemplar vorzunehmen. Immerhin habe ich damit auch gleich den anspruchsvollen Testesser auf meiner Seite. In der Regel sitzt er am Frühstückstisch neben mir, während ich noch mit dem Wachwerden kämpfe und isst eine Bütterchen (wir sind aus dem Ruhrgebiet) nach der anderen. Diesen Genuss wollte ich erhöhen, indem ich ihm nun regelmäßig neue Rezepte vorlegen wollte.

Mein erster Eindruck des Buches war hervorragend. Es ist hübsch gemacht. Das Format ist nichts besonderes. Aber die Fotografien können sich durchaus sehen lassen, wohl auch deshalb weil sie von der Autorin selbst stammen, deren zweite Passion die Fotografie ist. Der Umschlag mit dem prallen Granatapfel wäre für mich nicht unbedingt eine Frühstücksassoziation gewesen, aber das erhöhte meine...

Lust auf Weiterlesen?

Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Dich erwarten 3700 Seiten über Kochbücher und ihre Rezepte:

  • Wöchentlich Neues für Homecooks für zuhause und unterwegs
  • Unabhängige Rezensionen auf Basis nachgekochter Rezepte
  • Tipps zu den aufregendsten Neuerscheinungen der Saison
  • Spannende Interviews mit Kochbuch-Autoren
  • Köstliche und erprobte Kochbuch-Rezepte im Original
  • Sonntäglicher Newsletter mit Rezeptideen für die Woche
  • Frei von Anzeigen und Advertorials

Valentinas-Kochbuch.de ist seit 2007 DIE unabhängige Website für Kochbuch-Liebhaber. Probiere sie aus.

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im November 2012

Meistgelesen

Themen A-Z