Kochbuch von Bree Hutchins: Sri Lanka

Kochbuch von Bree Hutchins: Sri Lanka ★★★★☆

Sri Lanka – Das Kochbuch. 60 authentische Rezepte aus der Küche Ceylons
Bree Hutchins
Christian Verlag (2018)
Mehr über den Verlag

Dietmar Adam

Von

Vier Sterne: Ein Kochbuch, das zufrieden macht.

Für exotische Küchen kann ich mich begeistern, selbst wenn ich noch nie dort war, noch nicht einmal in der Nähe. Sonderbar, allein die Reise meiner Frau nach Sri Lanka reichte, um mein Interesse zu wecken. Aber auch mit dem Finger auf der Landkarte kommt man zum Ziel, viel leichter als in der Realität, und wofür hat man schließlich seine Imagination. Und da meine Geschmacksknospen die benachbarte indische Küche schon ergiebig erkundet haben, denke ich mal, dass der gedankliche Sprung auf die tropische Insel auch funktionieren wird.

Zudem macht es mir die australische Autorin einfach, Fuß zu fassen auf dem fremden Gestade. Sie nimmt mich an der Hand und führt mich gleich mal an einen Ort, den auch ich als Erstes aufsuchen würde, um die Küche eines mir unbekannten Landes kennen zu lernen. Was eignet sich dafür besser als ein Markt. Und sie belässt es nicht bei einigen schönen Bildern un...

Lust auf Weiterlesen?

Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte von Valentinas-Kochbuch.de.

Über 3.500 Seiten Inspiration und wöchentlich Neues:

  • Erfahren, welche Kochbücher die besten sind – wir testen persönlich.
  • Originalrezepte namhafter Autoren entdecken – wir veröffentlichen nur erprobte und köstliche.
  • Valentinas-Kochbuch ist ein inhaberingeführtes Online-Magazin und frei von Werbung.

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im August 2018

Meistgelesen

Themen A-Z