Kochbuch von Bettina Matthaei: Gemüse kann auch anders

Kochbuch von Bettina Matthaei: Gemüse kann auch anders ★★★★★

Gemüse kann auch anders –
Vegetarische Rezepte für jede Jahreszeit

Bettina Matthaei
Fotos Wolfgang Schardt
GU (2015)
Mehr über den Verlag

Sabine Dullinger

Von

Fünf Sterne: Valentinas Liebling – zum Schwärmen gut.

Selbstverständlich kann Gemüse auch anders. Davon war ich schon immer überzeugt. Ich liebe einen Teller voll davon - in allen Farben, Geschmacksnuancen und Variationsmöglichkeiten, die es zu bieten hat. In diesem Sommer war und ist dieses Buch genau das richtige für mich. Bettina Matthaei möchte uns ein sinnenfrohes Erlebnis in der Welt der Aromen bieten inklusive würziger Entdeckungen – und ich bin ihr gerne gefolgt.

Ein samstäglicher Marktbesuch. Die Stände bestückt mit frischen Gemüse, wie gemalt lachen einen die unterschiedlichsten Sorten an. Die Sonne scheint und ich kann prompt diesem wundervollen Anblick nicht widerstehen. Der Einkaufskorb füllt sich viel höher als geplant, der Einkaufszettel war schon längst erledigt. Zu Hause heißt es – zaubern. Genau dann war mir Gemüse kann auch anders eine Quelle der Inspiration, aber auch ein perfekter Leitfaden.

Von Anfang bis Ende du...

Lust auf Weiterlesen?

Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Dich erwarten 3700 Seiten über Kochbücher und ihre Rezepte:

  • Wöchentlich Neues für Homecooks für zuhause und unterwegs
  • Unabhängige Rezensionen auf Basis nachgekochter Rezepte
  • Tipps zu den aufregendsten Neuerscheinungen der Saison
  • Spannende Interviews mit Kochbuch-Autoren
  • Köstliche und erprobte Kochbuch-Rezepte im Original
  • Sonntäglicher Newsletter mit Rezeptideen für die Woche
  • Frei von Anzeigen und Advertorials

Valentinas-Kochbuch.de ist seit 2007 DIE unabhängige Website für Kochbuch-Liebhaber. Probiere sie aus.

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im August 2015

Meistgelesen

Themen A-Z