Kochbuch von Bettina Matthaei: Das große Buch der Gewürze

Kochbuch von Bettina Matthaei: Das große Buch der Gewürze ★★★★★

Das große Buch der Gewürze
Bettina Matthaei, Fotos Luzia Ellert
Collection Rolf Heyne (2013)

Mehr über den Kochbuch-Verlag

Sabine Cikic

Von

Fünf Sterne: Valentinas Liebling – zum Schwärmen gut.

Das große Buch der Gewürze, das neue Buch von Bettina Matthaei, ist eigentlich gar kein Kochbuch, vielmehr ist es ein Koch-Inspirationsbuch. Neben den „üblichen Verdächtigen“ aus dem Gewürzregal werden auch zahlreiche unbekanntere Gewürze vorgestellt und vielfältigste Einsatzmöglichkeiten aufgezeigt. Die Fotos von Luzia Ellert, die die Stars des Buches ins rechte Licht rücken, sind schlichtweg großartig.

Rund 50 Gewürze stellt uns Bettina Matthaei in ihrem neuesten Werk vor. F-ü-n-f-z-i-g?? Ich sehe einige von Ihnen schon aufstöhnen: braucht man wirklich so viele Gewürze? Aber haben sie schon mal die Gewürze in ihrem Regal gezählt? Wenn sie nicht gerade sehr puristisch veranlagt sind und außer Salz und Pfeffer auf Gewürze eher pfeifen,...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, saisonal, köstlich
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.900-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im August 2013

Meistgelesen

Themen A-Z