Kochbuch von Belinda Williams: Suppenliebe

Kochbuch von Belinda Williams: Suppenliebe ★★★★☆

Suppenliebe – Herzerwärmende
Rezepte für jede Gelegenheit
Belinda Williams
Fotos Steve Painter
Thorbecke (2015)
Mehr über den Verlag

Simone Brokmeier

Von

Vier Sterne: Ein Kochbuch, das zufrieden macht.

Suppen assoziiert man gern mit Heimat, Wärme, Glück und Liebe. Weshalb die letzteren beiden Wörter auch gerne in (deutschen) Titeln Verwendung finden. So auch bei Suppenliebe von Belinda Williams, die in Yorkshire einen Partyservice und eine Suppenmanufaktur betreibt und mit Delicious Soups (so der Original-Titel) nun ihr erstes Kochbuch vorlegt.

Bei mir können Suppen ideale Resteessen sein, nach dem Motto „Paprika, Lauch, Bohnen – oh da machen wir eine Minestrone oder lieber eine scharf-saure Suppe draus“. Nach Rezept koche ich solche Alltagsgerichte nie. Aber dann gibt es auch noch die genialen Auftakte zu einem Menü, fein ausgeklügelte Kompositionen, die durch besondere Zutaten, Zubereitung und Kombinationen auffallen. Da lasse ich mich gerne von tollen Kochbüchern inspirieren. Ich war gespannt in welche Richtung das 145 Seiten-starke Büchlein geht.

Heimatliche Aromen mit in...

Lust auf Weiterlesen?

Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Dich erwarten 3700 Seiten über Kochbücher und ihre Rezepte:

  • Wöchentlich Neues für Homecooks für zuhause und unterwegs
  • Unabhängige Rezensionen auf Basis nachgekochter Rezepte
  • Tipps zu den aufregendsten Neuerscheinungen der Saison
  • Spannende Interviews mit Kochbuch-Autoren
  • Köstliche und erprobte Kochbuch-Rezepte im Original
  • Sonntäglicher Newsletter mit Rezeptideen für die Woche
  • Frei von Anzeigen und Advertorials

Valentinas-Kochbuch.de ist seit 2007 DIE unabhängige Website für Kochbuch-Liebhaber. Probiere sie aus.

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im Oktober 2016

Meistgelesen

Themen A-Z