Kochbuch von Athena Calderone: Cook Beautiful

Kochbuch von Athena Calderone: Cook Beautiful ★★★★★

Cook Beautiful – Einfach schöner
kochen für Freunde und Familie
Athena Calderone, Fotos: Johnny Miller
Knesebeck Verlag (2019)

Christiane Schwert

Von

Fünf Sterne: Valentinas Liebling – zum Schwärmen gut.

Und wieder ein Kochbuch von einer Foodbloggerin. Allerdings kannte ich die Amerikanerin Athena Calderone bisher gar nicht. Sie betreibt, wie ich nun weiß, mit einigem Erfolg den Blog „EyeSwoon“. Und scheint – folgt man der Kurzbiografie im Buch – das reinste kreative Wunderkind zu sein: früher Model, nun Innenarchitektin, Designerin und Köchin. Na dann. Schauen wir mal.

Zugegeben: Der Titel „Cook Beautiful“ irritiert mich zunächst. Ja klar, auch ich mag es, wenn es appetitlich ausschaut, aber sollte es nicht hauptsächlich gut schmecken? Das Auge isst mit, keine Frage. Und eine schön gedeckte Tafel ist sicher einladend, aber doch kein Lebensinhalt.

Athena Calderones (Foto links) erklärtes Ziel jedoch in all ihren beruflichen Tätigk...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, saisonal, köstlich
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.900-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im August 2019

Meistgelesen

Themen A-Z