Kochbuch von Ariana Bundy: Pomegranates and Roses

Kochbuch von Ariana Bundy: Pomegranates and Roses ★★★★☆

Pomegranates and Roses

My Persian Family Recipes
Ariana Bundy, Fotos Lisa Lindner
Simon & Schuster (2012)

Katja Böttger

Von

Vier Sterne: Ein Kochbuch, das zufrieden macht.

Granatapfel und Rosen – hat jemand eine Idee, in welche zauberhafte Landesküche Ariana Bundy uns entführen will? Richtig – in den Iran geht die Reise!

Mir geht es wie vermutlich den meisten Deutschen ohne familiäre Bezüge zum Iran – ich war noch nie dort, kenne es nur aus den Nachrichten. Leider. Meine Neugier auf dieses riesige, geschichtsträchtige, an Kulturgütern so reiche Land und die Menschen dort ist groß, und ich hoffe sehr, dass sich die Vorzeichen bald drehen. Als kleiner Vorgeschmack freue ich mich auf eine Reise mit Ariana Bundy in die Küche ihrer persischen Familie.

Ariana Bundys Vita zeugt von einem bewegten Leben auf internationalem Parkett: Geboren im Iran, aufgewachsen in der Schweiz, London und New York, Ausbildung zur Köchin in Paris; nach Stationen in Los Angeles und London lebt sie heute in Dubai und Paris. Iranische Gerichte sind ihr dank ihrer Mutter von Kinde...

Lust auf Weiterlesen?

Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Dich erwarten 3700 Seiten über Kochbücher und ihre Rezepte:

  • Wöchentlich Neues für Homecooks für zuhause und unterwegs
  • Unabhängige Rezensionen auf Basis nachgekochter Rezepte
  • Tipps zu den aufregendsten Neuerscheinungen der Saison
  • Spannende Interviews mit Kochbuch-Autoren
  • Köstliche und erprobte Kochbuch-Rezepte im Original
  • Sonntäglicher Newsletter mit Rezeptideen für die Woche
  • Frei von Anzeigen und Advertorials

Valentinas-Kochbuch.de ist seit 2007 DIE unabhängige Website für Kochbuch-Liebhaber. Probiere sie aus.

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im Februar 2014

Meistgelesen

Themen A-Z