Kochbuch von April Bloomfield: A Girl and Her Greens

Kochbuch von April Bloomfield: A Girl and Her Greens ★★★★☆

A Girl and Her Greens –
Hearty Meals from the Garden
April Bloomfield
Fotos David Loftus
Canongate Books (2015)

Patricia Rahemipour

Von

Vier Sterne: Ein Kochbuch, das zufrieden macht.

Es ist die Leidenschaft für die Sache, die es schafft, die Leser mitzureißen. Und es ist die Expertise, die es schafft, ihn auch bis zum Ende mitzunehmen. Und nicht zuletzt sind es die Idee und der Witz und die Spritzigkeit, die einen dazu herausfordern, ein Buch immer wieder zur Hand zu nehmen. Das alles kann das Buch von April Bloomfield und ich prophezeie ihm eine reiche Leserschaft.

Die Eingeweihten wissen, seit ein paar Jahren ist die Kochbuchzeitrechnung wie das christliche Abendland geteilt. Während ich früher ganz laizistisch kochen konnte, gibt es nun eine neue Kategorie: Das Kochen vor Yotam Ottolenghis Jerusalem und das Kochen danach. Das heißt natürlich viel und wenig zugleich. Ich erwarte viel, gerade wenn es um grüne Küche geht, die die Gemüse ins Visier nimmt. Und es wurde tatsächlich dann oft recht wenig geboten. Vielleicht habe ich deshalb in der Vergangenheit allzu o...

Lust auf Weiterlesen?

Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Dich erwarten 3700 Seiten über Kochbücher und ihre Rezepte:

  • Wöchentlich Neues für Homecooks für zuhause und unterwegs
  • Unabhängige Rezensionen auf Basis nachgekochter Rezepte
  • Tipps zu den aufregendsten Neuerscheinungen der Saison
  • Spannende Interviews mit Kochbuch-Autoren
  • Köstliche und erprobte Kochbuch-Rezepte im Original
  • Sonntäglicher Newsletter mit Rezeptideen für die Woche
  • Frei von Anzeigen und Advertorials

Valentinas-Kochbuch.de ist seit 2007 DIE unabhängige Website für Kochbuch-Liebhaber. Probiere sie aus.

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im April 2016

Meistgelesen

Themen A-Z