Kochbuch von Anthony Bourdain: So koche ich

Kochbuch von Anthony Bourdain: So koche ich ★★★★☆

So koche ich
Anthony Bourdain
Karl Blessing Verlag (2004)

Katharina Höhnk

Von

Vier Sterne: Ein Kochbuch, das zufrieden macht.

Im Winter 2004 habe ich dieses Buch einige Male in der Hand gehalten und auf den Bücherstapel zurück gelegt: Sein gesamtes Erscheinungsbild unterschied sich so deutlich von den sonstigen Publikationen. Wilde Illustrationen (Totenkopf mit Messer), Bilder von schuftenden Männern in der Hitze, raues schweres Papier, das einiges erträgt, sehr plakatives Seitenlayout: Wer ist dieser Typ? Ich habe es an einem Abend mit hungrigem Magen in einer überfüllten Bahnhofsbuchhandlung gekauft. Den Hunger habe ich auf der Rückfahrt vergessen … 

Das Kochbuch enthält 72 Seiten für Suppen, Salate, Kartoffeln, Beilagen, Desserts und anderes Nützliches. Dazu gibt es 168 Seiten zu Fisch, Rindfleisch, Kalb, Lamm, Schwein, Geflügel, Blut und Innereien. Im Mitte...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, saisonal, köstlich
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.900-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im Mai 2008

Meistgelesen

Themen A-Z