Kochbuch von Annik Wecker: Anniks Lieblingskuchen

Kochbuch von Annik Wecker: Anniks Lieblingskuchen ★★★★★

Anniks Lieblingskuchen
Annik Wecker
Dorling Kindersley (2013)
Mehr über den Verlag

Theresa Kellner

Von

Fünf Sterne: Valentinas Liebling – zum Schwärmen gut.

Ein Mädchentraum in Pastell liegt in meinen Händen. Rosa, hellblau, Blümchen auf weißem Grund. Schönschreibschrift vorne und auf dem in Leinen gebundenen Rücken. Ich muss gestehen, wäre nicht diese umwerfend gutaussehende Himbeer-Baiser-Tarte auf dem Cover, ich hätte mir das neue Backbuch von Annik Wecker vielleicht nicht näher angeschaut. Doch der Tarte sei dank, denn ich hätte einiges verpasst.

Wenn ich ein neues Backbuch rezensieren darf, ist die Freude im Büro ungebrochen. Jede Woche mindestens ein anderer Kuchen und das ganz ohne bestimmten Anlass, da kann man sich nicht beschweren. Doch bei so einer großen Auswahl an Lieblingskuchen in dem neuen Buch der Münchener Kuchenfee ist es gar nicht so einfach, sich zu entscheiden. Als erstes schnappe ich mir also meine treuen Post-its und markiere wild darauf los, was mir spontan gefällt. Und schnell bemerke ich, dass der Backofen wohl ...

Lust auf Weiterlesen?

Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Dich erwarten 3700 Seiten über Kochbücher und ihre Rezepte:

  • Wöchentlich Neues für Homecooks für zuhause und unterwegs
  • Unabhängige Rezensionen auf Basis nachgekochter Rezepte
  • Tipps zu den aufregendsten Neuerscheinungen der Saison
  • Spannende Interviews mit Kochbuch-Autoren
  • Köstliche und erprobte Kochbuch-Rezepte im Original
  • Sonntäglicher Newsletter mit Rezeptideen für die Woche
  • Frei von Anzeigen und Advertorials

Valentinas-Kochbuch.de ist seit 2007 DIE unabhängige Website für Kochbuch-Liebhaber. Probiere sie aus.

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im Mai 2014

Meistgelesen

Themen A-Z