Kochbuch von Annelina Waller: Buddha Bowls

Kochbuch von Annelina Waller: Buddha Bowls ★★★☆☆

Buddha Bowls –
Eine Schüssel voll Glück
Annelina Waller
Fotos Anastasia Franik
Callwey Verlag (2017)
Mehr über den Verlag

Stefanie Will

Von

Drei Sterne: Hat Stärken, aber überzeugt nicht ganz.

Buddha-Bowls sind die grünen Smoothies dieses Jahres. Jeder will sie, jeder bietet sie an: eine bunte Mischung aus Zutaten, hübsch angerichtet und mit leckeren Saucen beträufelt. Früher nannte man das einfach Salat. Aber gut. Ob man dafür unbedingt ein Kochbuch braucht? Nun, angesichts der gefühlten 724 Bowl-Werke, die in den letzten Monaten erschienen sind, anscheinend schon …

„Buddha Bowls“ von Annelina Waller ist eines der unzähligen Exemplare, die sich derzeit in den Kochbuchregalen dicht an dicht drängen. Warum Buddha-Bowl? Naja, was wohl kein Autor gern schreibt (und ich habe bisher auch noch keinen gefunden, der es getan hat): Buddha-Bowls sind eigentlich nichts Neues, sondern etwas Wiederentdecktes, dem man jetzt eben das Super-...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, köstlich, saisonal
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.700-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im August 2017

Meistgelesen

Themen A-Z