Kochbuch von Anne Faber: Anne’s Kitchen. Die neue englische Küche

Kochbuch von Anne Faber: Anne’s Kitchen. Die neue englische Küche ★★★☆☆

Anne’s Kitchen. Die neue englische Küche.
Anne Faber, Anne Faber & Jonathan Perugia
Editions Schortgen (2013)

Theresa Kellner

Von

Drei Sterne: Hat Stärken, aber überzeugt nicht ganz.

Kochbücher von Bloggern erscheinen momentan gefühlt im Stundentakt. Offensichtlich haben die Verlage mittlerweile erkannt, welches Potential sich hinter bloggenden Foodies verbirgt. Diesen Reichtum hat wohl auch der junge luxemburgische Verlag Éditions Schortgen gespürt und mit "Anne's Kitchen" das erste Kochbuch der Bloggerin Anne Faber vorgelegt. Es lockt mit 150 genialen englischen Rezepten. Mal klassisch, mal neu interpretiert oder mit luxemburgischen Twist. Doch sind die Rezepte wirklich so genial?

Ich war noch nie in Großbritannien und hatte so bisher leider auch noch nicht die Gelegenheit, die wunderbare und kribbelige Hauptstadt London zu erkunden. Umso größer war daher meine Lust, das Buch "Anne's Kitchen" zu rezensieren. Wenn i...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, saisonal, köstlich
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.900-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im Mai 2014

Meistgelesen

Themen A-Z