Kochbuch von Anna Jones: A Modern Way to Eat

Kochbuch von Anna Jones: A Modern Way to Eat ★★★★★

A Modern Way to Eat – Über 200 vegetarische
und vegane Rezepte für jeden Tag
Anna Jones
Fotos Brian Ferry
Mosaik (2015)
Mehr über den Verlag

Isabel Geigenberger

Von

Fünf Sterne: Valentinas Liebling – zum Schwärmen gut.

„A Modern Way to Eat“ – wollen wir heute wirklich „modern“ sein? Nein, der Titel hätte mich nicht so schnell hinter dem Ofen hervorgelockt, wenn mir das Werk nicht ans Herz gelegt worden wäre. Als dann das Buch vor mir lag, hob sich die Stimmung. Und auch der zweite und der dritte Blick überzeugten. Ja zur Moderne, wie sie Anna Jones propagiert!

Ist das Konzept „Fleisch plus zwei Gemüse“ prähistorisch? Diese Frage stellt Anna Jones sich und uns. Angesichts der Vielzahl an Möglichkeiten und all der Anforderungen, die wir an unser Essen stellen, vielleicht wirklich: Saisonal, biologisch, ernährungsphysiologisch wertvoll, gut für den Planeten, preiswert, schnell gekocht und natürlich köstlich soll es sein. Dennoch basieren auch häufig meine...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, köstlich, saisonal
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.700-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im März 2016

Meistgelesen

Themen A-Z