Kochbuch von Anjum Anand: Ayurvedisch kochen

Kochbuch von Anjum Anand: Ayurvedisch kochen ★★★★☆

Ayurvedisch kochen

Gewicht verlieren, Lebensfreude gewinnen

Anjum Anand, Fotos L. Linder, Dorling Kindersley Verlag (2013)
Mehr über den Kochbuch-Verlag

Vier Sterne: Ein Kochbuch, das zufrieden macht.

Es gibt eine Menge Lifestyle-Kochtrends rund um das Wohlfühlen. Viel davon ist Schnickschnack. Der ayurvedischen Küche widerfährt eine breite Wertschätzung – zumindest in meinem Freundinnen-Kreis. Deshalb wollte ich diese Neuerscheinung in den Kreis der auf Valentinas vorgestellten Bücher aufnehmen. Barbara und Ira haben für uns gekocht und ich war gespannt auf ihre Einschätzung.

Katharina: Ganz kurz zu Dir als Köchin: wie lange und leidenschaftlich bist Du dabei?

Barbara: Als totaler Kochmuffel, der noch nie was von Ernährung nach Ayurveda gehört hat, war ich auf das Kochbuch sehr gespannt. Vielleicht hab ich mich sogar ein wenig davor gefürchtet nur fleischlose Tofuspeisen ohne Fett und Geschmack darin zu finden. Aber – ich soll...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, saisonal, köstlich
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.900-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im Juni 2013

Meistgelesen

Themen A-Z