Kochbuch von Anjum Anand: Anjums indische vegetarische Küche

Kochbuch von Anjum Anand: Anjums indische vegetarische Küche ★★★★☆

Anjums indische vegetarische Küche
Anjum Anand, Fotos Emma Lee
Dorling Kindersley Verlag (2013)
Mehr über den Kochbuch-Verlag

Patricia Drewes

Von

Vier Sterne: Ein Kochbuch, das zufrieden macht.

Ein Bekenntnis vorab: Ich war noch nie in Indien. Trotzdem liebe ich die indische Küche sehr. Während meines Studiums hatte ich einen Lieblingsinder, der sein Restaurant in der 15. Etage eines Hochhauses der Ruhrgebietsmetropole Bochum angesiedelt hatte. Die Abende auf der Terrasse mit Panoramablick sind mir in sehr guter Erinnerung, ebenso die würzigen Hauptgerichte, die exotischen Nachspeisen, und nicht zuletzt der Geruch der Gewürze, die in der Küche verwendet wurden. Und weil ich nahezu vegetarisch lebe, lag es für mich nahe, Anjum Anands Kochbuch „Anjums indische vegetarische Küche“ einem Praxistext zu unterwerfen.

Anand schreibt nicht nur Kochbücher, sondern kocht auch vor laufender Kamera für den britischen Fernsehsender BBC. Ihr...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, saisonal, köstlich
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.900-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im November 2013

Meistgelesen

Themen A-Z