Kochbuch von Angelo Sosa: Geschmack entscheidet

Kochbuch von Angelo Sosa: Geschmack entscheidet ★★★★☆

Geschmack entscheidet

Meine außergewöhnliche Aromenküche
Angelo Sosa, Fotos William Brinson
Thorbecke Verlag (2013)

Mehr über den Kochbuchverlag

Katja Böttger

Von

Vier Sterne: Ein Kochbuch, das zufrieden macht.

Kofferpacken ist angesagt - eine kulinarische Reise steht auf dem Programm. Die Welt der Aromen ist das Ziel, "Süß", "Salzig", "Rauchig", "Bitter", "Sauer", "Umami", "Scharf", "Erdig" und "Nussig" heißen die Stationen. Ich bin gespannt, was mich dort erwartet!

Wer ist Angelo Sosa, dieser gut aussehende Mensch auf dem Umschlagfoto, dessen Erstlingswerk auch noch mit einem freundlichen Vorwort vom großen Alain Ducasse persönlich geadelt wurde?

Eine Karriere wie eine Achterbahnfahrt hat der US-Amerikaner mit den dominikanischen Wurzeln bereits hingelegt. Von Sterneküche bei Jean-George Vongerichten und Alain Ducasse über eine chinesische Sandwich-Bar in New York bis zu einem respektablen zweiten Platz in der US-amerikanischen Profi-Kochs...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, saisonal, köstlich
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.900-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im Februar 2014

Meistgelesen

Themen A-Z