Kochbuch von Andreas Neubauer: 400 Rezepte für jeden Tag

Kochbuch von Andreas Neubauer: 400 Rezepte für jeden Tag ★★★★★

Das Kochbuch: 400 Rezepte für jeden Tag
Andreas Neubauer, Fotos Michael Wissing, GU (2011)
Mehr über den Kochbuch-Verlag

Patricia Drewes

Von

Fünf Sterne: Valentinas Liebling – zum Schwärmen gut.

400 unkomplizierte Rezepte für jeden Tag verspricht Andreas Neubauers Kochbuch kochbegeisterten Einsteigern und Fortgeschrittenen. Wer sich einige Woche lang mit dem Kochbuch beschäftigt, merkt, dass der Klappentext nicht zu viel verspricht. Neubauers Rezepte sind alltagstauglich, schnell gekocht, liefern optisch wie gustatorisch gute Ergebnisse und sind dennoch – bei aller Alltagstauglichkeit – weit davon entfernt, alltäglich zu sein. Kurz: eine moderne Küche mit kulinarischen Raffinessen mitten im Alltag.

Zugegeben, ich war skeptisch, als ich Neubauers Opus zum ersten Mal in der Hand hielt. Zu oft habe ich aus Kochbüchern gekocht, die schnelle Rezepte für die ganze Familie versprachen – anfänglich gern, mittlerweile eher mit Widerwille...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, köstlich, saisonal
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.700-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im Januar 2012

Meistgelesen

Themen A-Z