Kochbuch von Anat Fritz: Raw Food! Vitaminreich & pur – Rohkost genießen

Kochbuch von Anat Fritz: Raw Food! Vitaminreich & pur – Rohkost genießen ★★★★☆

Raw Food! Vitaminreich & pur – Rohkost genießen
Anat Fritz, Fotos Brigitte Sporrer
Dorling Kindersley Verlag (2014)
Mehr über den Verlag

Stefanie Will

Von

Vier Sterne: Ein Kochbuch, das zufrieden macht.

Mein erster Ausflug in die Welt der Rohkost geschah zufällig. Es war ein heißer Sommer. Ich war noch ein Allesesser und allein zu Hause. Mein Mann, der heimliche Star-Koch in unserem Haushalt, war geschäftlich verreist. Also begann ich Melonen zu essen. Die sahen toll aus, wie sie da prall auf dem Wochenmarkt herumlagen. Sie schmeckten herrlich erfrischend. Und die Küche konnte kalt (und sauber!) bleiben. Tolle Sache!

Erst morgens, dann mittags und bald auch abends. Ja, ich kam mir blöd vor. Ja, ich machte mir Sorgen, dass ich zunehmen würde – der viele böse Fruchtzucker und so. Ich wollte mich doch im anstehenden Urlaub am Strand räkeln und nicht wie ein Wal stranden. Ich hörte schon die Greenpeace-Aktivisten. Zu meinem Erstaunen passi...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, köstlich, saisonal
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.700-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im Oktober 2014

Meistgelesen

Themen A-Z